Mein Auto
BILDER
Technische Daten
Ausstattung
Kontakt
Impressum
Zusatzinformationen

Antworten auf Fragen die mir gestellt wurden:

Vorbesitzer:

Der erste Vorbesitzer war das VW-Werk. Es ist ein sogenannter "Geschäftswagen".

Ich habe das Auto gekauft als es 5 Monate alt war. Der Kilometerstand war 2900 km. Das  Fahrzeug war zunächst auf meinen Vater  und später dann auf mich zugelassen.

Stimmt der Tachostand ? Ist das Auto wirklich unfallfrei ?

Das Auto wurde unfallfrei gekauft  und da nur ich und meine Frau es gefahren haben, kann ich auch garantieren das es unfallfrei ist. Ich kann ebenfalls garantieren das der Kilometerstand "echt" ist.

Die Inspektionen wurden, bis auf die letzte, von einer VW Vertragswerkstatt durchgeführt. Die letzte habe ich bei ATU machen lassen.

Sie dürfen gerne einen eigenen Kaufvertrag mitbringen.

Reperaturen:

Neben denen die man als normal betrachtet (zB. Bremsbelege), wurde folgendes  repariert:

Vor  ca . einem Jahr wurden die Achsmanschetten erneuert.

Vor 5 Monaten dann das rechte Radlager.

Am 25. März wurde der Kühler erneuert.

Am 3 April 2011 werden an der hinteren Stoßstange 2 Kratzer entfernt. Dies wird von der Lackierei einer VW-Vertragswerkstatt erledigt.

Der Zahnriemen soll bei 130000 km erneuert bwerden. Es ist also noch der alte eingebaut.

Wann ist das Auto zu haben? Was kostet es ?.

Ich habe am 4. März eine Probefahrt mit einem potentiellen Käufer vereinbart. Dieser Käufer scheint ernstlich an dem Auto interressiert zu sein.

Wenn das Auto verkauft ist werde ich Sie auf der ersten Seite meines Internetauftrittes informieren.

Wenn Sie ein Auto für weniger als 8000 € haben möchten. müssen Sie sich ein anderes Fahrzeug suchen. Ich bin mir sicher das ich diesen Preis erhalten werde.

 

Zubehör

Ich habe alles erwähnt, was an wesentlichen Ausstattungsmermalen da ist. Normale Dinge wie z.B. eine geteilte Rücksitzbank bedürfern sicherlich nicht einer Erwähnung.

Ich habe keine wesentlichen Dinge vergessen. Er hat also z.B.

KEIN NAVI, KEIN SCHIEBEDACH, KEIN XENON  usw.